Verwaltung

Verwaltung

Unsere Mitarbeiter in der Verwaltung kümmern sich um den Kundenkontakt, die Auftragsbearbeitung, um die interne und externe Kommunikation, die Buchhaltung, das Controlling, um die Betreuung der Mitarbeiter, nicht zuletzt auch um die Urlaubsplanung und die Lohn- und Gehaltszahlung. Hier laufen die Fäden des Unternehmens zusammen.

Mit Freundlichkeit und Sachkenntnis bieten die Mitarbeiter Problemlösung, Rat und Hilfestellung an und vermitteln zu Ihrem Ansprechpartner.

Über unser Büro bekommen Sie den Kontakt zur Geschäftsführung, zu den Niederlassungsleitern, dem Fuhrpark, der Disposition und zur Buchhaltung.

Sie erreichen die Mitarbeiter der H.Z.-LOGISTIK Silotransporte und Lebensmittelverkehre GmbH persönlich, per Telefon oder E-Mail zu den Bürozeiten: Montag bis Freitag in der Zeit von 8.00 – 17.00 Uhr.

Gern können Sie auch unseren Rückrufservice nutzen.  LKW.png

Logistik.png
Kaffee.png
Kalender.png