Spezialisierung

Unser Name ist unser Auftrag: Silotransporte und Lebensmittelverkehre. Der moderne Fuhrpark ist mit Silofahrzeugen und Sattelaufliegern speziell darauf ausgerichtet, unsere Mitarbeiter sind dafür bestens qualifiziert und geschult. Eine gleichbleibende Qualität und die Zertifizierung unserer Leistungen sind Ziel unserer Arbeit. Als Zulieferer der Nahrungsgüterwirtschaft fühlen wir uns der Umwelt besonders verpflichtet. Nachhaltigkeit, Wirtschaftlichkeit und sparsamer Umgang mit Ressourcen sind für uns selbstverständlich. Als Speditionsunternehmen steht für uns der Kraftstoffverbrauch an erster Stelle, aber auch die Reduzierung von Lärm und Verschleiß. Wir blicken optimistisch in die Zukunft und bieten Ihnen gern unsere Dienstleistungen in Spedition und Logistik an.

Wir können auch andere Waren lagern & liefern und noch einiges leisten

 

Die H.Z.-LOGISTIK Silotransporte und Lebensmittelverkehre GmbH arbeitet unter Einhaltung der gesetzlichen und brancheninternen Gesetze, Regeln und Vorgaben des Verkehrs- und Logistikgewerbes sowie nach den strengen Hygieneanforderungen für die Lagerung und den Transport von Lebens- und Tierfuttermitteln. Regelmäßige Audits und Zertifizierungsverfahren verbunden mit Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen für unsere Mitarbeiter entsprechen unserem Selbstverständnis als Dienstleister und unserem Verantwortungsbewusstsein gegenüber unseren Kunden und ihren Produkten.

Die H.Z.-LOGISTIK Silotransporte und Lebensmittelverkehre GmbH ist Mitglied des LBBV und der SVG Berlin Brandenburg.

Wir arbeiten ausschließlich aufgrund der Vertragsbedingungen für den Güterkraftverkehrs- und Logistikunternehmer VBGL- neueste Fassung.